KJP - Praxis in Kirchentellinsfurt - Über uns


Gabriela Pflüger (geb. Baum, Praxisinhaberin)


Praxisinhaberin Gabriela Baum 
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zunächst habe ich ein Lehramtsstudium (Staatsexamen LA Sek. II) absolviert und war einige Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig. Ab 2010 begann ich mit der postgradualen Ausbildung in Verhaltenstherapie. Die Approbation zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und die Praxiseröffnung erfolgten 2013. Anfang 2018 schloss ich eine weitere Fachkunde in tiefenpsychologischer Psychotherapie ab. 

Informationen zu weiteren Angeboten wie Supervision und Dozententätigkeit finden Sie hier.

Lisa Rehberg, M.A. Kindheitspädagogik


Ausbildungskandidatin Lisa Rehberg
M.A. Kindheitspädagogik 

Seit 2019 befinde ich mich in der postgradualen Weiterbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Verhaltenstherapie) am apb in Konstanz. Ich arbeite überdies in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Tübingen als Therapeutin im Modellprojekt TIBAS.

Placeholder image 
Therapieraum 1

Der kleinere der beiden Therapieräume 

Placeholder image 
Therapieraum 2

Der größere Therapieraum, in dem auch Gruppensitzungen stattfinden.